Chat Noir macht erstmals Sommerpause

Trier. (mic) Das Variete Chat Noir am Trierer Kornmarkt geht mit Beginn dieses Monats erstmals in eine Sommerpause. Chat-Noir-Chef Volker Justinger sagte gegenüber dem Trierischen Volksfreund, das normale Programm werde "etwas heruntergefahren", um keine unnötigen Kosten zu produzieren.



Gebuchte Veranstaltungen und die Party- und Clubformate sollten weiterlaufen, doch im vergangenen Jahr habe sich gezeigt, dass die ambitionierten Projekte des Chat Noir im Verlauf des Sommers zu wenig Gäste angezogen hätten. "Wenn die Leute im Biergarten sitzen können, machen mache Veranstaltungen einfach keinen Sinn", sagte Justinger.

Im Herbst solle das Variete-Programm wieder aufgenommen werden. Ausführlicher Bericht folgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort