Chorgemeinschaft Bekond-Föhren ehrt langjährige Mitglieder

Bekond. Es ist schon Tradition, das Chorfest der Kirchenchorgemeinschaft St. Clemens Bekond und St.

Bartholomäus Föhren, das in diesem Jahr in Bekond gefeiert wurde. Im Anschluss an die Vorabendmesse, die die Chorgemeinschaft unter der Leitung von Chorleiter Markus Roth musikalisch mitgestaltete, trafen sich 61 Gäste im Gasthaus Pelzer in Bekond. Der Vorsitzende des Kirchenchores St. Clemens Bekond, Hermann Loch, und Pastor Andreas Noster überreichten ihnen die Urkunden des Bischofs, des Generalvikars sowie des Cäcilien-Verbandes mit Ehrenbroschen und Nadeln.

Geehrt wurden Ehrenmitglied Aloys Briesch aus Bekond für 64 Jahre Mitgliedschaft, Maria Loch (Bekond) für 53 Jahre Mitgliedschaft. Für 52 Jahre wurden Armeliese Born (Föhren) und Walter Berg (Naurath) ausgezeichnet, für 50 Jahre Mathilde Kreten (Bekond), und Gerlinde Morbach (Bekond) für 40 Jahre Maria Barthel und Roman Mattes (beide aus Föhren), für 27 Jahre Katharina Ambrosius (Föhren) und für 26 Jahre Mitgliedschaft Heinz Schleimer aus Bekond.

Weitere Informationen bei Roswitha Follmann, Telefon 06502/5255, und Hermann Loch, Telefon 06502/11211 red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort