Christoph Pitsch

Was braucht Deutschland?An erster Stelle steht die Schaffung von Arbeitsplätzen. Erforderlich ist hierzu eine gute Ausbildung für Jugendliche, höheres Bildungsniveau und Zukunftsoptimismus. Nur eine florierende Volkswirtschaft sichert Deutschland auf Dauer den Wohlstand.

Politik macht mir Spaß, weil…

... Demokratie vom Mitmachen lebt, ich etwas verändern möchte, und Politik in meiner Familie Tradition hat.

Wenn ich nicht in den Bundestag komme…

... dann bricht für mich die Welt nicht zusammen, sondern ich werde in der FDP weiterarbeiten wie bisher und beim nächsten Mal wieder für die gleichen Ziele antreten.

Mein Vorbild ist…

Unbestechliche, weitsichtige und tolerante Menschen, denen ich auch im Alltag begegnen kann.

Familie heißt für mich…

... Wertevermittlung, Auftanken, wenn der Akku leer ist, und zu Hause sein; Grießpudding mit Johannisbeeren.

Mehr von Volksfreund