City-Initiative: Thomas Egger kommt für Klaus Jensen

Trier. (red) Oberbürgermeister Klaus Jensen hat im Rahmen der Vorstandssitzung der City-Initiative Trier den kommenden Wirtschaftsdezernenten der Stadt Trier, Thomas Egger, vorgestellt. Mit seinem Amtsantritt im Februar 2010 wird Egger satzungsgemäß die Nachfolge Jensens im Vorstand der City-Initiative übernehmen.

Thomas Egger erklärte, dass er die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen der Stadt und der City-Initiative als Wirtschaftsdezernent gerne fortsetzen möchte und versicherte, für die Anliegen der City-Initiative immer ein offenes Ohr zu haben.

Jensen betonte, dass sein Engagement im Sinne der City-Initiative mit Beendigung seiner Vorstandstätigkeit keineswegs beendet sei. Vielmehr werde er sich auch künftig den Aufgaben, Interessen und Vorhaben des Vereins annehmen und stets "Flagge zeigen", wenn es darauf ankommt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort