Claudia Weicker stellt Bilder aus

Trier. (red) Mit einer Vernissage ist in der Deutschen Richterakademie die Ausstellung "Farben leben lassen" mit Malerei der in Langsur-Metzdorf lebenden und arbeitenden Künstlerin Claudia Weicker eröffnet worden. 170 Kunstfreunde folgten der Einladung von Akademiedirektor Frank Jüttner.

Wolfgang Reiland, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Trier-Land, betonte, Claudia Weicker sei für die Gemeinde eine große Bereicherung. Die Heilpraktikerin Ingrun Schulz-Salzmann hob den Mut zu strahlenden Farben und einem eigenen, von einem hohen gestalterischen Empfinden geprägten Stil hervor. Die Ausstellung ist bis zum 13 April dienstags bis freitags von 9 bis 1630 Uhr in der Deutschen Richterakademie, Berliner Allee 7, zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort