Weihnachtsmarkt Cooler Typ auf dem Weihnachtsmarkt

Trier · Ein riesengroßer Schneemann ist auf dem Trierer Weihnachtsmarkt unterwegs.

 Schneemann Christian Dirr Stelzentheater Circolo

Schneemann Christian Dirr Stelzentheater Circolo

Foto: Stelzentheater Circolo

(red) Seine Gefährten, die am Montag in den Trierer Gärten und Straßen von Kindern und Erwachsenen gebaut wurden, sind zwar alle schon wieder geschmolzen. Und ein bisschen warm ist dem riesengroßen Schneemann, der auf dem Trierer Weihnachtsmarkt seine lustigen Späße mit den kleinen und großen Besuchern treibt, durchaus auch. Seine beste Laune lässt sich der coole Typ mit den langen Beinen trotzdem nicht verderben.

Am heutigen Mittwoch gibt um 18 Uhr der Trierer Tenor Thomas Kiessling ein Live-Konzert auf der Weihnachtsmarktbühne auf dem Domfreihof.

Foto: Stelzentheater Circolo

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort