Dachstuhlbrand: Polizei geht von technischer Ursache aus

Franzenheim · Beim Brand eines Dachstuhls in einer Doppelhaushälfte am Donnerstagabend in Franzenheim/Pellinger Mühle (Kreis Trier-Saarburg) ist hoher Sachschaden entstanden. Die Polizei geht von einer technischen Ursache aus.

Dachstuhlbrand: Polizei geht von technischer Ursache aus
Foto: Agentur Siko

(red) Das Feuer war laut Polizei am Donnerstagabend gegen 19.45 Uhr, ausgebrochen. Bewohner hatten das Feuer bemerkt und die Feuerwehr gerufen. Die Brandbekämpfer konnten ein Übergreifen der Flammen auf die Wohnungen und die zweite Doppelhaushälfte verhindern. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Der Sachschaden dürfte bei 100.000 Euro liegen. Brandermittler der Trierer Kripo haben das Gebäude heute untersucht. Sie kommen zu dem Ergebnis, dass ein technischer Defekt in einem Elektrogerät Ursache für das Feuer war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort