Kunst Kunstmotive in Fell und auf Spotify – Die Bilder stehen in einer Galerie, eine Band nutzt die Werke für ihre Songs

Fell · Den Traum von der eigenen Galerie hat sich Daniel Mees in Fell verwirklicht. Über Instagram ist eine Band schon vorher auf ihn aufmerksam geworden und bat ihn, Motive für ihre Songs zu malen.

Der freie Künstler Daniel Mees hat in Fell seine eigene Galerie eröffnet.

Der freie Künstler Daniel Mees hat in Fell seine eigene Galerie eröffnet.

Foto: TV/Angelina Burch

Kurz bevor die Corona-Pandemie die Kunstszene lahmlegte, hatte Daniel Mees seine Werke schon in der Trier Galerie ausgestellt. Seine Kunst sei dort so gut angekommen, dass er länger blieb als geplant. Was dann folgte, war eine schwierige Zeit für Künstler. Denn während Corona fielen die Möglichkeiten für Ausstellungen und Besuche in Galerien weg.