Rätsel um s.Oliver-Nachfolge ist gelöst Das ist der neue Anker-Mieter für die Trier-Galerie

Trier · Das Rätsel, wer Nachfolger wird auf der frei werdenden S.Oliver-Fläche in der Trier-Galerie wird, ist gelöst: Ein Sportartikel-Händler wird dort neuer Anker-Mieter. Das bestätigte Centermanager Thomas Eggert am Donnerstagnachmittag auf Volksfreund-Nachfrage.

Sportartikel-Hersteller wird neuer Anker-Mieter für Trier-Galerie​
Foto: Roland Morgen

JD Sports ist ein vor allem bei jüngeren Leuten derzeit höchst angesagter Sportfashion-Laden mit Schwerpunkt auf modischen Sneakern aller Marken. Der neue Anker-Mieter des Einkaufscenters in der Trierer Fleischstraße öffnet auf den beiden Ladenflächen in Erd- und Obergeschoss, auf denen bislang das Mode-Label S.Oliver zu Hause war. S.Oliver, Mieter der ersten Stunde in der Trier-Galerie, hatte seinen Pachtvertrag nicht verlängert, letzter Verkaufstag ist am Samstag, 1. April.