Das sagen Schüler über das Projekt Easi

Mona Niewelt (11), Schweich:"Ich finde den Tag sehr gut, weil man viel lernt. Am besten hat mir Basketball gefallen."Franziska Schlöder (11), Longuich:"Ich fand an dem Tag besonders gut, dass man so viele verschiedene Sachen ausprobieren konnte.

Mir hat Tischtennis am besten gefallen."



Hanna Adams (12), Mehring:

"Ich fand die Stationen, die hier angeboten wurden, super. Das war mal was anderes. Ich finde, das könnte gerne öfter gemacht werden. Mir haben am besten die Stationen "Bergwerk" und "Stockbrot" gefallen."



Daniel Horst (12), Mehring:

"Mir hat besonders gut gefallen, dass man so viele verschiedene Vereine kennenlernen kann."



Jasmin Scholer (12), Mehring:

"Insgesamt hat es mir hier super gefallen. Am besten fand ich die Station vom Sportbund Rheinland, wo man viele verschiedene Sachen ausprobieren konnte. Den Tag finde ich sehr sinnvoll, weil man bei Stationen wie der Kletterwand die Angst überwinden und Mut beweisen muss."





Michelle Roth (12), Longuich:

"Weil hier alles im Freien war und das Wetter einfach schön ist, fand ich den Tag super. Besonders gut fand ich, dass wir frei auswählen konnten, an welche Station wir als nächstes gehen. Am besten hat mir Tischtennis gefallen, die Feuerwehr fand ich aber auch sehr interessant."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort