Pop-up-Laden Deko Queen in Trier Galerie eröffnet - Was der neue Laden zu bieten hat (Fotos)

Trier · Die Trierer Familie Krell hat neben Sneakersworld einen neuen Pop-up-Store in der Galerie. Der hat allerdings nur bis zum 21. Dezember geöffnet – aus einem bestimmten Grund.

Die Krells machen die Trier-Galerie mit einem neuen Laden ein Stück bunter
Link zur Paywall

Die Krells machen die Trier-Galerie mit einem neuen Laden ein Stück bunter

13 Bilder
Foto: TV/Marion Maier

Wer auf üppige Dekoartikel zu Weihnachten steht, der wird im neuen Pop-up-Laden Deko Queen in der oberen Etage der Trier Galerie garantiert fündig. Dort werden bis zu ein Meter große Weihnachtsmänner, riesige Adventskränze, mit Engeln bestückte Bilderrahmen, Teddybären im üppigen weißen Kleidchen, Schalen, Kerzenhalter und vieles andere angeboten. Der Laden ist vollgestopft mit den Artikeln, die mal silbern und mal golden glänzen. In der einen Ecke dominiert ein leichtes Rosé, in der anderen ist Rot die beherrschende Farbe.