Den kaputten Lieblingssachen noch eine Chance geben

Trier · Auch in den Ferien öffnet das Repair Café seine Türen. Ferien bieten Zeit für das Aufräumen der eigenen Schränke, in denen sicher einige kaputte Dinge zu finden sind.

Es wäre doch schade, das Lieblingssommerkleid, das Spielzeug des Kindes oder den Computer wegzuwerfen. Beim Repair Café am Samstag, 30. Juli, 11 bis 15 Uhr, gibt es im Mergener Hof, Rindertanzstraße 4, die Möglichkeit, mit Hilfe von ehrenamtlichen Experten den defekten Habseligkeiten neues Leben einzuhauchen.
Das Team vom Repair Café freut sich über weitere engagierte Menschen, die die Organisation unterstützen möchten. Gesucht werden Bastler, Helfer für den Empfang oder auch Kuchenspenden. Interessenten werden gebeten, sich per E-Mail an repaircafe@la21-trier.de oder unter Telefon 0651/9917753 zu melden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort