Der Volksfreund sucht die beste Band Triers

Der Volksfreund sucht die beste Band Triers

Der Trierische Volksfreund veranstaltet mit dem Musiknetzwerk Trier einen Online-Bandwettbewerb. Der Siegercombo winkt neben einem Auftritt beim Tefftival (23. Dezember in der Tuchfabrik Trier) eine Gage von 500 Euro.

Die Zweit- und Drittplatzierten dürfen sich jeweils über einen Verstärker der Firma Laney und ein Bandcoaching freuen. Seit dieser Woche ist ein weiterer Anreiz dazugekommen. Ein Auftritt bei der Sommerbühne Bernkastel-Kues, inklusive einer Gage von 250 Euro. Interessierte Bands können sich mit Band-Biografie, Foto und MP3 per E-Mail an aktion@volksfreund.de bewerben. Es gibt keine musikalischen Einschränkungen, die Titel müssen allerdings selbst geschrieben und urheberrechtlich ungebunden sein, und die Bandmitglieder müssen größtenteils aus Trier stammen. Allerdings ist Eile angesagt: Bewerbungsschluss ist Montag, 1. Dezember. Danach sind die TV-Leser aufgerufen, aus den Teilnehmern ihre Top-Bands zu wählen. tzvolksfreund.de/tefftival

Mehr von Volksfreund