Deutsch-Holländischer Stoffmarkt in Trier 2019 am Samstag, 29. Juni

Trier : Stoffmarkt für Nähbegeisterte im Messepark

Der deutsch-holländische Stoffmarkt gastiert am Samstag, 29. Juni, in Trier. Mehr als 100 kreativ dekorierte Stände bieten auf dem Messeparkplatz Trier Tausende Stoffe an. Weil das Nähen eine Renaissance erlebt und immer mehr Menschen auf der Suche nach individueller Kleidung sind, lautet das diesjährige Motto der Aussteller: „Näh mal wieder!

“  Den Besuchern wird auch vieles für die Innenraum-Gestaltung geboten, zum Beispiel Bezüge für Polster, modische Gardinen oder Tischläufer. Ein Nähmaschinenhersteller ist auf dem Markt mit einem Info-Stand vertreten. Dort haben die Besucher die Chance, eine Nähmaschine zu gewinnen. Die Marktstände sind von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Die Verlosung findet gegen  17 Uhr am Stand des Nähmaschinenherstellers statt.

Mehr von Volksfreund