Deutscher Meister kommt aus Trier

TRIER. (red) Der Deutsche Hallenfußballmeister 2004 der Studierendenwerke kommt aus Trier. 18 Mannschaften stellten sich in Gießen der Herausforderung, den Deutschen Hallenmeister zu ermitteln. Die Mannschaften aus Marburg, Kassel, Köln und Münster waren die Trierer Gruppengegner.

Im Viertelfinale wurde Mainz und im Halbfinale Frankfurt/Oder besiegt, wobei die Betriebssportgruppe des Studierendenwerks Trier ohne Gegentor blieb. Im Endspiel standen sich dann Aachen, der Vizemeister aus dem vergangenen Jahr, und Trier gegenüber. In einem spannenden Spiel konnte sich Trier mit einem verdienten 1:0 nach Neunmeterschießen durchsetzen und den erstmals vom Deutschen Studentenwerk gestifteten Pokal mit nach Hause nehmen. Im kommenden Jahr wird die Deutsche Hallenfußballmeisterschaft der Studierendenwerke in Trier ausgespielt. Schon 24 Mannschaften haben ihre Teilnahme zugesagt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort