1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Die Beratungsplattform für Bau- und Immobilienthemen in der Region geht am 6. und 7. November 2021 in der Arena Trier in die 13 Runde. 

Wirtschaft : Bau- und Immobilienmesse ist verschoben

(red) Die Messe meinZuhause! geht erst am 6. und 7. November 2021 in der Arena Trier in die 13 Runde. „Die Enttäuschung war groß, als es hieß die Messe wurde behördlich untersagt“, berichtet Theresa Neubauer, Projektmanagerin der Mattfeldt & Sänger Marketing und Messe AG aus Kempten.

Man habe monatelang an einem Hygienekonzept gefeilt. Doch nun stehe der neue Termin fest. „Die Vorfreude der Aussteller auf den persönlichen Kundenkontakt ist sehr groß.“ Täglich melden sich viele Unternehmen und berichten von ihrer Zuversicht auf neue Aufträge, so die Projektmanagerin. Die meinZuhause! Trier ist die regionale Beratungsplattform rund um das Zuhause. Neben den rund 50 Unternehmen aus der Region bieten die große Exposéwand, Vorträge und kostenfreie Fachmagazine Antworten zu Bau- und Immobilienthemen. 90 Prozent der Standflächen sind bereits belegt.

Interessierte Unternehmen können sich jetzt noch melden. Weitere Informationen unter: www.meinzuhause.ag/trier