Die Kinder zieht es in die Leseecke

Hermeskeil · (red) An diesem Sonntag lacht die Sonne nicht. Der Himmel besteht aus einer einheitsgrauen Suppe. Schwere Regenwolken stehen kurz vor ihrer Entleerung. Der Sonntagsbraten hat gemundet und was jetzt? War da nicht etwas im Johanneshaus?

Die Kinder zieht es in die Leseecke
Foto: Andreas Webel (h_hochw )

Das Hochwälder Familiennetzwerk sowie das Mehrgenerationenhaus luden zum zweiten Mal in diesem Jahr zum bunten Spielenachmittag ein. Jung und Alt hatten die Möglichkeit, es sich bei Kaffee, Tee und Kuchen gemütlich zu machen. Von Gesellschaftsspielen über viele Holzklötze zum Turmbau, Riesen-Vier-Gewinnt, Maltische und erstmalig eine Leseecke, war für jede Altersklasse etwas dabei. Auf dem Foto sehen wir Elisa Cäsar, Alva Seimetz, Annabell Cäsar und Sandra Cäsar in der Leseecke. Foto: Privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort