Die Nacht der Musicals

Trier · Tanz der Vampire, Tarzan, König der Löwen, Les Misérables, Mamma Mia, Elisabeth, Das Phantom der Oper, Cats: Die Nacht der Musicals am Freitag, 6. März, um 20 Uhr in der Europahalle Trier setzt auf Vielseitigkeit.Besinnliche Balladen aus "Tanz der Vampire" und "Evita" fehlen dabei ebenso wenig wie die geheimnisvollen Rhythmen Afrikas aus "Der König der Löwen".


"Les Misérables" zeigt den tragischen Lebensweg des ehemaligen Strafgefangenen Jean Val jean. "Tarzan" erzählt die Geschichte eines Jungen, der nach einem Schiffsunglück von Gorillas aufgezogen wird. "Ich war noch niemals in New York" handelt von unerfüllten Träumen, Lebensfreude und Liebe und basiert auf Liedern von Udo Jürgens.
Kartenvorverkauf im TV-Service-Center Trier. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort