Die Narren sind los: Alle Termine und Bilder zu uns

Trier/Saarburg · Damit uns und unseren Lesern nichts Karnevalistisches entgeht, werden sämtliche der Redaktion bekannten Termine im Narrenkalender im Blatt erscheinen. Um dies möglich zu machen, sind alle karnevalistischen Vereine und Gruppen aufgerufen, uns alle geplanten Veranstaltungen inklusive Umzüge mit Angabe von Veranstaltungstag, -ort und -zeit zu schicken, und zwar an die Adresse:

de">trier@volksfreund.de.
Dorthin können alle Vereine auch Bilder ihres Prinzenpaars schicken mit Namen und Vornamen, Alter und Beruf sowie Angaben zu Ort, Verein und Fotografen. Wichtig ist, dass die Bilder eine hohe Auflösung aufweisen, unscharfe Bilder werden nicht veröffentlicht.
Alle Leser können uns an die E-Mail-Adresse leserkarneval@volksfreund.de Bildimpressionen ihrer närrischen Zeit schicken, die wir in unserem neuen Online-Spezial fastnacht.volksfreund.de veröffentlichen. Aus rechtlichen Gründen brauchen wir zu eingesandten Bildern die Adresse des Absenders (inklusive Telefonnummer), den oder die Namen der abgebildeten Narren (sofern nicht große Gruppen abgebildet sind) sowie Ort und Zeitpunkt der Aufnahme. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort