Die neuen SKV-Regenten heißen Annika und Hans-Christian

Schweich · Die närrischen Namen des Schweicher Prinzenpaares und das Motto der Session sind beim Schweicher Karnevalsverein (SKV) noch "Verschlusssache", aber welche Hoheiten den Verein in der nächsten Session vertreten, das wurde kürzlich bekanntgegeben. Es sind Hans-Christian Peters, 27 Jahre, Bundeswehrsoldat in Daun, geboren am 11.11., und Annika Meisberger, 24 Jahre, Floristin in Schweich (Bildmitte, rechts SKV-Vorsitzende Steffi Simon, links Sitzungspräsident Michael Wilke).

Die neuen SKV-Regenten heißen Annika und Hans-Christian
Foto: (h_tl )

Damit keine Terminüberschneidungen mit befreundeten Vereinen entstehen, hat sich der SKV-Vorstand schon früh auf den Termin der Inthronisation verständigt. Die Sitzung findet am Samstag, 14. November, um 19.11 Uhr in der Schweicher Bodenländchenhalle statt.REd/Foto: SKV Schweich

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort