Viez-Jupp Die Zukunft der Bordelle

Die meisten Deutschen leiden an Frühjahrsmüdigkeit. Das habe ich in einer Zeitschrift bei meinem Frisör gelesen. In dem Artikel gab es auch einige Tipps, was man dagegen tun kann: Wechselduschen, Vitamine, Bewegung an der frischen Luft, und einige andere Sachen mehr.

Viez-Jupp:  Die Zukunft der Bordelle
Foto: TV

Was ich bei der Aufzählung schmerzlich vermisst habe, ist das Vieztrinken.

Jawohl, Viez ist der Gute-Laune-Cocktail schlechthin. Sagt übrigens meine Bärbel auch. Besonders gut drauf bin ich immer mittwochs, dann haben meine Kumpels und ich unseren Viezstammtisch. Da wird so manche Porz geleert, viel gequatscht und natürlich auch rumgesponnen. Aus aktuellem Anlass ging es letztens um das Thema Bordelle in Trier. Meine Viezbrüder und ich waren uns einig, dass wir nach einer Insolvenz die auf der Kippe stehenden Rotlicht-Etablissements übernehmen und Viezkneipen daraus machen. Die Damen würden wir selbstverständlich als Bedienungen weiterbeschäftigen ...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort