1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Diebe brechen in Gaststätten und Bäckerei ein

Diebe brechen in Gaststätten und Bäckerei ein

Meckel/ Wolsfeld/Oberweis. Unbekannte sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Gaststätten in Meckel und Wolsfeld (Eifelkreis Bitburg-Prüm) eingedrungen.

Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde in einer Meckeler Gaststätte in der Hauptstraße Geld gestohlen und eine Innentür beschädigt.
In der gleichen Nacht sei ein Einbruch in eine Gaststätte in der Europastraße in Wolsfeld verübt worden. Dort seien die Täter durch ein aufgehebeltes Fenster in das Gebäude gelangt und hätten ebenfalls Geld erbeutet. In der Nacht von Freitag auf Samstag warfen laut Polizei Unbekannte die Fensterscheibe einer Bäckerei in der Neuerburger Straße in Oberweis (Eifelkreis Bitburg-Prüm) ein und gelangten so ins Gebäude. Es sei nichts entwendet worden. red
Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.