Diebe brechen in Postfilialen ein und stehlen Briefmarken und Bargeld

Trier · Gleich zweimal sind Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag in Geschäfte mit Postfilialen in Trier-Zewen und Trier-Feyen eingebrochen. Dabei erbeuteten sie Briefmarken und Bargeld.

Die Polizei schließt einen Tatzusammenhang nicht aus.
Am frühen Donnerstagmorgen meldeten Mitarbeiter zweier Ladengeschäfte in der Kantstraße und "Am Römersprudel" Einbrüche in ihre Läden.
Nach den derzeitigen Ermittlungen der Polizei hatten Unbekannte die Eingangstüren aufgebrochen und Schränke der in den Läden befindlichen Postfilialen durchsucht. Daraus entwendeten sie Bargeld und Briefmarken. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.
Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zu den Einbrüchen machen? Wo wurden größere Mengen an Briefmarken oder Briefmarken zu "Sonderpreisen" angeboten? red
Es werden Zeugen gesucht. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Trier unter Telefon 0651/9779-2290 oder 0651/9779-2451 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort