Diebe montieren an 17 Autos Antennen ab - Polizei sucht Zeugen

Trier · Eine Serie von Diebstählen an Kraftfahrzeugen, bei der an 17 Fahrzeugen die Autoantennen abgeschraubt und gestohlen worden sind, beschäftigt die Polizei in Trier. Laut deren Mitteilung ereigneten sich die Diebstähle in der Nacht von Samstag, 14. Dezember, auf Sonntag, 15. Dezember, in Trier-Süd.

Die betroffenen Fahrzeuge waren in der Eberhard-, Nikolaus- und Friedrich-Wilhelm-Straße in Trier abgestellt. Nach derzeitigen Ermittlungen liegen keine Hinweise auf einen möglichen Täter vor. red Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, sich bei der Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200, zu melden. Weitere Polizeimeldungen im Internet unter der Adressevolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort