Diebe stehlen am Ortsrand von Biewer 20 Meter Brennholz

Diebe stehlen am Ortsrand von Biewer 20 Meter Brennholz

Am Ortsrand von Biewer ist Brennholz gestohlen worden. In der ersten Januarwoche wurden am Ortsrand des Stadtteils im Bereich der Kapelle St.

Jost mindestens 20 Meter Holz geklaut, wie die Polizei Schweich gestern mitteilte. Für das Verladen und den Abtransport einer solchen Menge dürften die Täter einige Zeit gebraucht haben. Außerdem geht die Polizei davon aus, dass die Täter dazu einen LKW, mindestens einen PKW mit einem großen Anhänger benutzt haben. redDie Polizei sucht nach Zeugen und fragt: Wem ist in der Zeit zwischen Weihnachten und Donnerstag, 10. Januar, eine Gruppe aufgefallen, die am Fahrbahnrand der Biewerer Straße, aus Richtung Trier-Pallien kommend kurz vor dem Ortseingang Biewer mit dem Verladen von Holz beschäftigt war? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/9157-0.volksfreund.de/blaulicht

Mehr von Volksfreund