Diebstahl von insgesamt 10 PKW-Kennzeichen im Innenstadtbereich Trier – Zeugen gesucht

Trier · In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben unbekannte Täter in Trier insgesamt zehn Autokennzeichen geklaut. Die Polizei sucht noch nach den Tätern.

Diebstahl von insgesamt 10 PKW-Kennzeichen im Innenstadtbereich Trier – Zeugen gesucht
Foto: Frank Goebel

Die Kennzeichen wurden vermutlich zwischen 3.15 und 13.15 gestohlen. Die Täter schlugen in folgenden Straßen zu: Windmühlenstraße, Paulusplatz, Oerenstraße und Jakobstraße.
In dieser genannten Reihenfolge dürfte nach Angaben der Polizei auch der Tatweg der Täter erkennbar sein. In der Dietrichstraße wurde eines der entwendeten Kennzeichen aufgefunden.
Ob es sich hier um bloßen Vandalismus handelte oder ob möglicherweise hier eine weitere Straftat vorbereitet werden sollte, ist der Polizei bisher unbekannt. Hinweise auf den oder die Täter gibt es bisher nicht.

Die Polizeiinspektion Trier bittet Augenzeugen sowie mögliche sonstige Geschädigte, sich unter der Nummer 0651/9779-3200 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort