Doch kein Geldtaschenraub in der Kürenzer Straße

Trier · Ein der Polizei gemeldeter angeblicher Geldtaschenraub in der Kürenzer Straße in Trier in der vergangenen Woche war frei erfunden.

Wie die Trierer Polizei am Montag mitteilte, hatte die Kripo nach einem am Montag, 20. Juli, angezeigten angeblichen Raubüberfall in der Kürenzer Straße in Trier die Ermittlungen aufgenommen. Demnach sollte der Mann von einem Unbekannten umgestoßen worden sein und dann seiner Geldtasche beraubt worden sein. Die Polizei fahndeten daraufhin nach dem Unbekannten und suchte Zeugen. Wie die Kripo inzwischen ermittelte, ist das angebliche Überfallopfer gar nicht beraubt worden. Warum der Mann den Raub erfand, ist noch unklar, die Polizei ermittelt weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort