Doppeltes Sternchen

TRIER (ae). Ihre erste Musical-Eigenproduktion bringen Schülerinnen des Angela-Merici-Gymnasiums am heutigen Mittwoch um 19.30 Uhr im großen Saal der Tufa auf die Bühne. In "Switched" erzählen sie die Geschichte von Isi Illingworth, einem aufstrebenden Filmsternchen, das während der Dreharbeiten zu einem neuen Film die Chance bekommt, mit dem Traumprinzen anzubändeln.

Doch das ist mit Schwierigkeiten verbunden, weil statt des Angebeteten dessen Bruder und noch dazu eine Doppelgängerin von Isi auf der Bildfläche erscheinen. Isi lässt sich jedoch nicht so ohne weiteres kaltstellen und sucht mit Hilfe von Freundinnen und Freunden eine Lösung. Der Eintritt zum Musical ist frei, Spenden sind erwünscht, weitere Aufführungstermine: Donnerstag, 8. Juni, und Samstag, 10. Juni, je 19.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort