"Dr. Mama" und Babyfrühstück

Trier. (red) Über die korrekte Anwendung von Hausmitteln bei häufigen, meist harmlosen, aber lästigen Gesundheitsstörungen bei Kindern wie Husten, Ohrenweh, Fieber oder Bauchweh informiert der Themenabend "Dr.

Mama" am Dienstag, 19. Februar, um 20 Uhr im Familienzentrum in Trier, FaZiT e.V. Es referiert die Kinder-Krankenschwester, Präventionsassistentin und Lehrbuchautorin Mechthild Hoehl. Um Anmeldung unter Telefon 0651/9916358 wird gebeten. Nach dem Umzug des Familienzentrums FaZiT e.V. ins Mehrgenerationenhaus (Eingang Glastür in der Balduinstraße) finden nun auch die beliebten lockeren Frühstücksrunden für Mamas mit Babys und Kleinkindern statt. Nähere Informationen und Anmeldung unter Telefon 0651/9916358. Auch Papas mit ihren Kindern sind willkommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort