Drei Autoaufbrüche beschäftigen die Kripo

Trier · An einem in der Salvianstraße geparkten Mercedes ist am Mittwoch, 14. Dezember, zwischen 18 und 19 Uhr von einem unbekannten Täter die Scheibe der rechten hinteren Fahrzeugtür eingeschlagen worden. Die Täter durchwühlten das Handschuhfach, fanden aber keine Beute.

Der Schaden beläuft sich auf rund 200 Euro. Über die Scheibe der Beifahrertür verschafften sich Unbekannte am Freitag, 16. Dezember, Zugang zu einem Ford Focus, der in der Wilhelm-Leuschner-Straße abgestellt war. Laut Polizeibericht nutzten die Täter dafür ein kurzes Zeitfenster zwischen 13.15 Uhr und 13.50 Uhr. Sie stahlen eine große schwarze Handtasche inklusive Geldbörse mit persönlichen Dokumenten und eine Tüte mit Kleinkind- und Babybekleidung. Der Gesamtschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt.
Am Sonntag, 18. Dezember, schlug ein Unbekannter schließlich zwischen 10 Uhr und 17.30 Uhr die hintere linke Scheibe an einem Nissan Almera in der Maarstraße ein. Vom Rücksitz wurde eine Sporttasche mit diverser Sportbekleidung gestohlen. Schaden: 600 Euro. red
Die Kripo sucht Zeugen, Telefon 0651/9779-2290 oder -2256.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort