Drei Bands spielen neue Songs in der Luke

Drei Bands spielen neue Songs in der Luke

Die drei Bands Stumfol, Schreng Schreng & La La und Travels & Trunks treten am Donnerstag, 1. September, ab 19 Uhr in Lucky’s Luke in Trier auf. Im Rahmen der Releasetour zum neuen Album ,,Cold Brew" macht Christian Stumfol halt in Trier, um eins von vier deutschlandweiten Fullband-Konzerten zu spielen.

In kompletter Bandbesetzung wurde auch die neue Platte aufgenommen. Schreng Schreng & La La haben ebenfalls kürzlich mit ,,Echtholzstandby" ein neues Werk an den Start gebracht - die erste Vinylauflage war nach kürzester Zeit ausverkauft. Den Anfang macht Travels & Trunks aus Dortmund. Auch er hat neue Songs im Gepäck. Tickets gibt es im TV-Servicecenter in der Neustraße 91 für zehn Euro zuzüglich Gebühren. red

Mehr von Volksfreund