Drei Gäste greifen Gastwirt an

Fell · In Fell ist es am Freitagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Gastwirt und Gästen gekommen. Dabei griffen die drei Männer den Wirt an.

Nach Angaben der Polizei in Schweich war die Polizei gegen 22.20 Uhr zu der Gaststätte gerufen worden. Drei Gäste hatten randaliert und waren zunächst mit einer Bedienung in Streit geraten. Als diese den Wirt herbeirief, kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, bei der nicht einige Gläser zu Bruch gingen, sondern auch der Wirt von den Gästen zu Boden gerissen wurde. Nach Aussage des Wirtes wurde er auch am Hals gewürgt, die Polizei stellte dort später starke Rötungen fest. Zwei Tatverdächtige, einen 32- und einen 29-Jährigen, stellte die Polizei noch in der Gaststätte, dem dritten Tatverdächtigen ermittelt die Polizei zurzeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort