Drei Männer überfallen 43-Jährigen

Mit einer Flasche und einem Messer haben drei Männer am Montag einen 43-jährigen Mann in der Güterstraße überfallen. Sie schlugen das Opfer ins Gesicht und erbeuteten 200 Euro.

Trier. (slg) Drei Unbekannte haben am Montagabend einen 43-Jährigen auf der Güterstraße überfallen. Nachdem sie ihr Opfer mit einem Messer und einer leeren Flasche bedrohten, schlugen die Täter dem Mann ins Gesicht. Anschließend verlangten sie, dass er sein Bargeld herausgebe. Mit 200 Euro Beute machten sie sich aus dem Staub.

Der 43-Jährige lief in eine nahe gelegene Dönerbude und verständigte von dort aus die Polizei. Bei den Tätern handelt es sich offenbar um zwei ausländische Mitbürger und einen Mann aus dem Raum Trier. Einer der Männer ist etwa 1, 90 Meter groß, 30 bis 35 Jahre alt und trägt schulterlange, schwarze Haare. Er war beim Überfall dunkel gekleidet. Er sprach mit arabischem Akzent. Der zweite Täter ist etwa 1,75 Meter groß, 20 bis 25 Jahre alt und korpulent. Er hat kurze Haare. Der dritte Mann ist 1,65 Meter groß, etwa 16 bis 18 Jahre alt und von normaler Statur. Er spricht Trierer Dialekt.

Hinweise an die Kriminalpolizei Trier unter Telefon 0651/9779-2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort