Drei Menschen in ihren Autos eingeklemmt

Büdlicherbrück · Ein Frontalzusammenstoß hat sich am Pfingstsonntag gegen 17.40 Uhr auf der L 150/Hunsrück ereignet. Er forderte drei Verletzte.

Eine 19-jährige Frau befuhr mit ihrem Auto die L 150 aus Büdlicherbrück kommend in Richtung Thalfang. Ein 28-jähriger Autofahrer kam aus der Gegenrichtung. Die 19-jährige geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem Fahrzeug des 28-Jährigen zusammen. Sie wurde ebenso wie der Fahrer im anderen Wagen und dessen 22 Jahre alte Beifahrerin eingeklemmt. Alle Verletzten mussten von den Feuerwehren aus ihren Fahrzeugen herausgeschnitten werden und wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Im Einsatz waren neben den Rettungsdiensten aus Thalfang und Hermeskeil zwei Rettungshubschrauber sowie die Feuerwehren aus Thalfang, Hermeskeil, Büdlich und Naurath. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort