Drei Polizeiautos und ein Diebstahl

TRIER-SÜD. (rm.) Polizei-Einsatz gestern Morgen in der Saarstraße: Gleich drei Streifenwagen fuhren gegen 10.45 Uhr mit Blaulicht und Martinshorn vor einem Supermarkt vor und riefen viele Schaulustige auf den Plan.

Der Anlass war jedoch nicht ganz so wild, und zwei der Streifenwagen-Besatzungen fuhren gleich wieder weiter. Statt einer vermeintlichen größeren Auseinandersetzung hatte es in dem Supermarkt ein, wie die Polizei auf TV -Anfrage mitteilte, "Gerangel" zwischen einem ertappten mutmaßlichen Ladendieb und einem Supermarkt-Mitarbeiter gegeben. Der "erwischte" 35-jährige Trierer habe versucht, Lebensmittel im Wert von 57 Euro aus dem Laden zu schleusen - er bekam eine Anzeige wegen räuberischen Diebstahls.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort