Drei Polizisten bei Schlägerei verletzt

Trier. Zu einer Auseinandersetzung zwischen etwa 20 Personen ist die Polizei am Sonntag, 17. April, gegen 4.30 Uhr in die Karl-Marx-Straße in Trier gerufen worden. Nachdem die Beamten aus ihrem Streifenwagen ausgestiegen waren, um zwei sich schlagende Personen voneinander zu trennen, wurden die Polizisten von einem 44-jährigen Mann angegriffen.

Sie wehrten ihn ab.

Der Angreifer konnte im Eingangsbereich einer nahegelegenen Gaststätte festgenommen werden. Dabei leistete der 44-Jährige Widerstand gegen die Beamten. Der Mann konnte überwältigt und gefesselt werden. Er stand unter erheblichem Alkoholeinfluss, ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die beiden anderen Streithähne standen ebenfalls unter Alkoholeinfluss. Auch ihnen wurde eine Blutprobe entnommen. Drei Beamte wurden bei dem Einsatz leicht verletzt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort