Drei Verletzte bei Dachgeschossbrand in Fell

Fell · In der Ruwerer Straße in Fell sind am Mittwochmittag zwei Zimmer einer Dachgeschosswohnung durch einen Brand zerstört worden. Es gab drei Verletzte.

Der Wohnungsinhaber wurde ins Krankenhaus gebracht, eine Frau und ein Feuerwehrmann wurden wegen Kreislaufschwäche behandelt. Nach der Alarmierung um 12.47 Uhr rückten zunächst die Feuerwehren aus Fell und Schweich aus, dann die Wehren aus Longuich, Riol, Kenn, Issel, Fastrau, Waldrach und Trier. Insgesamt waren 64 Retter im Einsatz. Nach einer guten halben Stunde sei das Feuer unter Kontrolle gewesen, berichtet Kreisfeuerwehrinspekteur Stefan Sihr. Die Höhe des Sachschadens und die Brandursache sind noch unbekannt. (alf)/Foto: Klaus Wick

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort