1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Drittes weißes Dinner an der Moselpromenade

Drittes weißes Dinner an der Moselpromenade

Trier (red) Das Pinnwand Fernsehen Trier und die Jugendherberge Trier veranstalten zum dritten Mal das weiße Dinner an der Moselpromenade. Los geht’s am Sonntag, 3. September, um 12 Uhr.

Die Gäste erscheinen in weißer Kleidung. "Wir haben dafür extra noch ein Programm zusammengestellt", sagt Frank Weiersbach vom Pinnwand Fernsehen. Die Tanzschule Dance in Trier wird unter der Leitung von Helder Rodrigues die Gäste in Salsa-Träume versetzen. Außerdem erzählt der Römer Aurelius, warum sich die Römer an der Mosel gerne aufgehalten haben. Die Tische werden von der Jugendherberge gestellt, aufgebaut und komplett in Weiß dekoriert. Wer sein Essen nicht selber mitbringen will, kann sich vor Ort von der Kombüse 191 verwöhnen lassen. Außerdem werden Grills für die Gäste aufgebaut. Cocktails werden von der Koibar serviert.
Weitere Infos zu diesem Event: Telefon 0171/2606847.