Drogen: LKW-Fahrer verursacht zwei Unfälle

Trier. (red) Unter Drogeneinfluss verursachte ein 25-jähriger LKW-Fahrer am Mittwoch gegen 14.40 Uhr zwei Verkehrsunfälle in der Paulinstraße und suchte anschließend sein Heil in der Flucht. Auf der Autobahn wurde er von der Polizei gestellt.

Wie die Polizei gestern weiter mitteilte, hatte der LKW-Fahrer zunächst zwei geparkte Fahrzeuge beschädigt und war anschließend an der Kreuzung zum Porta-Nigra-Platz mit einem anderen PKW zusammengestoßen. Ein weiterer LKW-Fahrer, der am Mittwoch gegen 12.30 Uhr in der Aulstraße einen Verkehrsunfall verursacht hatte und anschließend geflüchtet war, wurde ebenfalls von Beamten der Polizeiinspektion Trier ermittelt. Der 56-jährige Fahrer hatte ein geparktes Auto gestreift. jac/mok

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort