Edelmetall für Reserve

ZEMMER/MORBACH. (red) Während einer militärischen Wettkampfveranstaltung der Bundeswehr auf der Kyffhäuser Schießanlage in Morbach wurde Helmut Pfeiffer, Mitglied der Reservistenkameradschaft Zemmer, die Landesmedaille in Gold für besondere Verdienste in der Reservistenarbeit vom Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr verliehen.

Seit mehr als 35 Jahren engagiert sich Pfeiffer in der Reservistenarbeit und nimmt an zahlreichen Wettkämpfen und Übungen als Reservist der Bundeswehr im In-und Ausland teil. Über viele Jahre hinweg bekleidete er das Amt des zweiten Vorsitzenden innerhalb der Reservistenkameradschaft Zemmer, wo er sich für die Mitglieder und die Verbandsarbeit einsetzt. Zudem wurde die Landesmedaille des Reservistenverbandes in Bronze an folgende Mitglieder der Reservistenkameradschaft Zemmer verliehen: Günter Kleintz, Uwe Schabio, Klaus Walter Keilen, Thomas Schabio, Helmut Adams, Josef Junkes und Franz-Josef Krämer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort