Ehranger Karneval und Theater im Netz

Ehranger Karneval und Theater im Netz

Der Theater- und Karnevalsverein Blau-Weiß 09 Ehrang hat ein neues Online-Gewand. Die Seite

blau-weiss-ehrang.de" class=fettlink> www.blau-weiss-ehrang.de wurde komplett überarbeitet und ist nun ein Portal rund um Karneval und Theater in Ehrang. Infos gibt es über die zahlreichen Tanzgruppen, Büttenredner und andere Mitwirkenden vor, auf und hinter der Bühne. Das Nachwuchsförderungsprojekt "Bühnenreif?" hat eine eigene Unterseite. Verbindungen zu sozialen Netzen im Internet sorgen dafür, dass sich Neuigkeiten aktuell verbreiten. "Gerade weil wir mit unseren Aktivitäten verschiedene Zielgruppen ansprechen, war es uns bei der neuen Website wichtig, dass sich Besucher schnell orientieren können", sagt Vereinsmarketingleiter Dennis Labarbe. red