Ehrungen und Neuaufnahmen: Kolpingsfamilie wird größer

Schweich · Drei Geehrte und drei Neue: Die Kolpingsfamilie Schweich hat bei ihrer Versammlung neue Mitglieder geehrt und drei altverdiente geehrt. Zudem ließ der Vorsitzende das Jahr Revue passieren.

Schweich. Die Kolpingsfamilie Schweich hat die Feier des Kolpinggedenktags mit einer Mitgliederversammlung verbunden. Vorsitzender Horst Rößler ehrte dabei gemeinsam mit Präses Ralph Hildesheim die Mitglieder Kurt Felz und Werner Müller für 60 Jahre und Manfred Moll für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Kolpingsfamilie. Sie erhielten die Urkunde des Kolpingwerks und eine Anstecknadel.
Rudolf und Ursula Heinz sowie Martina Gessinger wurden bei der Feier in die Gemeinschaft der Kolpingsfamilie aufgenommen, zudem begrüßte Rößler die von der inzwischen aufgelösten Kolpingsfamilie Ehrang hinzugekommenen Mitglieder.
Zum Abschluss ließ der Vorsitzende das abgelaufene Berichtsjahr mit den zahlreichen Veranstaltungen und Aktionen wie der Nikolausaktion, den Spenden für die Schule im brasilianischen Santa Inês und der Beteiligung der Kolpingsänger bei zahlreichen Festen noch einmal Revue passieren. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort