Eichamtsleiter Leo Comes befördert

Trier. (red) Leo Comes vom Eichamt Trier ist zum neuen Abtelungsleiter Nord der rheinland-pfälzischen Eichverwaltung ernannt worden. Damit übernimmt der Diplom-Ingenieur für Verfahrenstechnik die Leitung der Eichämter in Trier und Koblenz.Comes hat mehrere Jahre lang schwerpunktmäßig im Bereich des Fertigpackungsrechts gearbeitet und innerhalb von Rheinland-Pfalz stets den Erfahrungsaustausch mit Kollegen gesucht und gefordert.

 Leo Comes. Foto: Eichamt Trier

Leo Comes. Foto: Eichamt Trier

Seit der Neuorganisation der Eichverwaltung Rheinland-Pfalz 2005 war Leo Comes Stützpunktleiter in Trier und überwiegend in der Prüfung und Eichung von Gasmessgeräten tätig. Trotz der neuen Aufgabe möchte er weiterhin diese Tätigkeiten wahrnehmen. Dienstort für Leo Comes ist nach wie vor Trier, jedoch wird er in Zukunft auch in Koblenz tätig sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort