Eifelverein ehrt Mitglieder beim Herbstfest

Rund 85 Mitglieder hat die Vorsitzende der Trierer Eifelverein-Ortsgruppe, Anita Kruppert, im Hotel Deutscher Hof zur Abschlussveranstaltung des 125. Jubiläums begrüßt. Etwa die Hälfte war bei einer Sternwanderung im Hotel eingetroffen, wo das Gitarrenduo Uschi Boes und Norbert Olk sie musikalisch begrüßte.

Geehrt wurden bei dem Herbstfest für 50 Jahre Mitgliedschaft Martha Rausch, Paul Kaschenbach und die Leiterin des Singkreises Ursula Stock; für 40 Jahre wurden ausgezeichnet: Gisela Braun, Wanderführer Hans Peter Krames, Erika Lauer und Wolfgang Plepp, für 25 Jahre im Verein bekamen Waltraud Ramdorf und Rosemarie Veit eine Urkunde. Das Foto zeigt Anita Kruppert (rechts) und die bei der Feier anwesenden Geehrten. (red)/Foto: Eifelverein-Ortsgruppe Trier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort