Ein großes Dankeschön!

Stadtbild

Zur Berichterstattung unter anderem über das Trierer Altstadtfest, die Müllentsorgung und Stadtreinigung:
An dieser Stelle mal ein ganz kräftiges Dankeschön (ist schon lange mal fällig)! Und zwar an das gesamte Straßenreinigungspersonal und alle, die immer nach irgendwelchen Altstadtfesten oder Weinfesten irgendwo in Trier dafür zuständig sind, kurz danach die Festorte und Straßen wieder zu säubern und wie geleckt aussehen zu lassen.
Das nehmen wir irgendwie alle als selbstverständlich hin. Es ist aber ein harter, stressiger Job. Dafür ein Merci an all die Frauen und Männer, die für Sauberkeit sorgen und diesen undankbaren Job ausüben. Tolle Arbeit macht ihr da für uns alle!
So, das musste mal gesagt beziehungsweise geschrieben werden. Und auch merci an die Müllabfuhr, die immer pünktlich zur Stelle ist, um unseren Dreck zu entsorgen!
Heribert Schmitt
Trier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort