1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Ein Orden für die Frau an der Druckerpresse

Ein Orden für die Frau an der Druckerpresse

Steffi Radtke ist die jüngste Ehren-Ratsfrau von den Trier-Irscher Burgnarren. Die neue Ordensträgerin ist seit vielen Jahren für alle Druckwerke des Vereins verantwortlich.

Beim traditionellen Ordensfest am vergangenen Sonntag wurde der langjährigen Vereinsaktiven diese Ehre durch Sitzungspräsident Andreas Heiser zuteil. Weiterhin ausgezeichnet wurden Edgar Sander (Schatzmeister), Katja Klein und Diana Honecker-Jahnen (beide Gardetrainerinnen) mit dem Verdienstorden der ATK. Monika Dahm erhielt den silbernen Verdienstorden des Landesverbandes Rhein-Mosel-Lahn im Bund deutscher Karneval aus der Hand von Vizepräsidentin Doris Köhl. Die Trierer Insignien überreichte ATK-Präsident Andreas Peters, assistiert von seinem Vize Stefan Feltes. (LH)/TV-Foto: Ludwig Hoff