Ein Schwerverletzter nach Unfall

Trier/Pellingen · Auf der B 268 sind gestern bei einem Unfall ein Mensch schwer und zwei weitere leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte eine 29-Jährige mit ihrem Auto aus dem Verbindungsweg aus Richtung Obermennig kommend auf die Pellinger Straße auffahren.

Hierbei übersah sie einen Pick-Up, der in Richtung Pellingen fuhr. Die beiden Autos kollidierten, der Pick-Up überschlug sich und blieb in einer Wiese liegen. Der Fahrer des Autos wurde schwer verletzt. Ein anderer Verkehrsteilnehmer, der aus Richtung Pellingen kam, musste dem sich überschlagenden Fahrzeug ausweichen und fuhr in eine Tannenschonung. Bei dem Unfall entstanden 30 000 Euro Schaden. Die Autofahrerin und der zweite beteiligte Autofahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren die Air-Rescue Luxemburg, die Berufsfeuerwehr Trier, das Deutsche Rote Kreuz Konz, die Straßenmeisterei Hermeskeil sowie die Polizei aus Konz und Trier. (red)/TV-Foto: Friedemann Vetter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort