Einblicke in politische Arbeit

Trier. (red) Unter dem Motto "Politik live erleben" bietet die Trie rer Landtagsabgeordnete Malu Dreyer am Donnerstag, 18. Juni, eine eintägige Studienreise in die Landeshauptstadt Mainz an. Die interessierten Bürger erwartet eine inhaltliche Sitzung des Sozialausschusses des Landtags, eine Führung durch die Mainzer Sendeanstalt des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF) und eine Besichtigung des Deutschhauses, des Sitzes des rheinland-pfälzischen Landtags.

"Ich freue mich, wenn viele Bürgerinnen und Bürger Interesse an unserer politischen Arbeit zeigen und mich an meiner Mainzer Wirkungsstätte besuchen kommen", sagt die SPD-Politikerin.

Die Teilnahme an der Fahrt ist für weitere 20 Trierer möglich. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Eine verbindliche Platzreservierung kann montags und freitags von 10 bis 12 Uhr, Dienstag bis Donnerstag von 14 bis 16 Uhr unter Telefon 0651/2006625, per E-Mail unter info@maludreyer.de oder per Post in der Saarstraße 87 in Trier erfolgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort