1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Einbrecher dringen in Hauskeller ein

Einbrecher dringen in Hauskeller ein

Trier (red) Unbekannte Diebe sind durch eine Kellertür in den Keller eines Mehrfamilienhauses in der Ludwig-Uhland-Straße 3 in Trier eingedrungen. Das teilte die Polizei mit.

Der Einbruchdiebstahl sei in der Zeit von Sonntag, 12. Juni, zwischen 15 und 23.15 Uhr verübt worden. Die Tür sei vermutlich mit einem Brechwerkzeug aufgehebelt worden, so die Polizei weiter.
Die Eindringlinge hätten die Schubladen eines Schranks im Kellerbereich durchwühlt. Im Treppenaufgang hätten sie mehrere, dort gelagerte Weinflaschen gestohlen.
Die Polizeiinspektion Schweich sucht Zeugen der Tat. Meldungen werden unter Telefon 06502/91570 entgegengenommen. Weitere Polizeimeldungen im Internet unter volksfreund.de/blaulicht