Einbrecher suchen zwei Postfilialen heim

Klüsserath/Föhren · In der Nacht von Freitag auf Samstag haben nach Auskunft der Polizei-Inspektion Schweich bisher unbekannte Täter die Eingangstür des Gemeindehauses in Klüsserath und die Sicherheitstür der im Erdgeschoss befindlichen Postfiliale aufgehebelt. Es wurden Briefmarken entwendet.

Die genaue Schadenhöhe kann noch nicht beziffert werden. Es entstand erheblicher Sachschaden.Im gleichen Tatzeitraum wurde in die Postfiliale in der Föhrener Hauptstraße eingebrochen. Diese befindet sich in den Geschäftsräumen eines Getränkemarkts. Auch dort wurde die Eingangstür des Markts aufgehebelt. Zurzeit kann über das Diebesgut keine Angabe gemacht werden.Hinweise an die Polizei Schweich, Telefon 06502/9157-0. redvolsfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort